Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/eric-mahleb.htm

Eric Mahleb | Achtsamkeitstraining, Atemtherapie, Stress-Management | Berlin

therapeuten.de

Eric Mahleb

Burnout Help - Erste Hilfe bei Stress und Burnout

Lebens- und Gesundheitscoach mit Fokus auf Stress, Burnout und Resilienz.
Schliemannstraße 41
10437 Berlin
Tel.: 01717887582
Mobil: 01717887582
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Chronischer Stress
Burnout
Lebens- oder Berufskrise
Störung des Nervensystems
Gesundheits- und Ernährungsprobleme

Methoden:Achtsamkeitstraining, Atemtherapie, Stress-Management, Berufscoaching, Berufscoaching, Spirituelles, Burnout-Prävention, Coaching, EFT - Emotional Freedom Techniques®, EMDR®, Gesundheitscoaching, Progressive Muskelentspannung, Herzkohärenztraining, Online-Beratung, Persönlichkeitsentwicklung, MBSR – Stressbewältigung durch Achtsamkeit
Persönliche Vorstellung

Hello! Mein Name ist Eric Mahleb. Ich bin ein Lebens- und Gesundheitscoach mit Expertise in den Bereichen Stress, Burnout und Resilienz.

Ich habe viel direkte Erfahrung mit Stress, Burnout und Störungen des Nervensystems, sowohl als Coach als auch als Mensch.

Als Coach habe ich hauptsächlich im Unternehmenskontext gearbeitet. Ich habe mehrere Jahre lang mit Führungskräften, Teams und Mitarbeitern an Themen gearbeitet, die mit psychischer Gesundheit, Mindset Gesundheit und der Fähigkeit, mit Veränderungen umzugehen, zu tun haben.

Als Mensch, habe ich in Ihren Schuhen gesteckt, nachdem ich zwei Burnouts erlebt hatte. Ich weiß aus erster Hand, was chronischer Stress ist und welche Folgen er haben kann (in meinem Fall waren sie schwerwiegend).

Diese Erfahrung nutze ich seit Oktober 2023, um in meinem Praxisraum in Berlin (und online) mit Menschen zu arbeiten, die von Stress, Burnout, Lebens- und Arbeitskrisen betroffen sind.

Ich möchte anderen helfen, damit sie nicht das durchmachen müssen, was ich durchgemacht habe. Lassen Sie mich Ihnen helfen.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1969
Therapeutische
Ausbildung:

Zertifizierungen als Coach für emotionale Intelligenz und Achtsamkeit, als Agile Coach, und als EFT (Emotional Freedom Technique), CBT (Cognitive Behaviour Therapy), EMDR (Eye movement desensitization and reprocessing), und Positive Neuroplastizität-Praktiker. Und Lebens- und Gesundheitscoach vom Health Coach Institute (Anfang 2024). Master of Arts, Filmtheorie und -geschichte

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
Verschiedene
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Master of Arts, Filmtheorie und -geschichte
Berufsverband:N/A
therapeuten.detherapeuten.detherapeuten.detherapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.