Mental Healing® nach Clemens Kuby


Mental Healing® ist eine Selbstheilungsmethode, die von Clemens Kuby entwickelt wurde. Sie ist aus seiner eigenen Erfahrung entstanden, als er sich 1981 selbst, damals noch unbewusst, von seiner Querschnittslähmung heilte. Mental Healing® ist ebenso eine Prophylaxemaßnahme, mit der Krankheiten bereits im Vorfeld vermieden werden können, und dient der Bewusstseinserweiterung und Entwicklung der Intuition. Damit können Botschaften entschlüsselt werden, die in jedem körperlichen Symptom, jeder Krankheit und jedem Konflikt liegen.

Mental Healing® arbeitet mit Werkzeugen wie Seelenschreiben®, Pastlife Discovery und mit der Kunst, Regisseur des eigenen Lebensfilms zu sein.

Clemens Kuby ist Filmemacher (u.a. Living Buddha) und war 1979 Mitbegründer der Partei "Die Grünen" in Baden-Württemberg. 1981 wurde nach einem Sturz aus einem Fenster aus 15 m Höhe bei Kuby eine Querschnittlähmung diagnostiziert. Innerhalb eines Jahres trat bei ihm eine Spontanheilung auf, so dass er wieder laufen konnte.

 

Ralf Lieder (Therapeuten.de), Anke Felice Pospiech
(Therapeuten-Weiterbildung.de) und Clemens Kuby



Therapeuten, die Mental Healing® nach Clemens Kuby anbieten:
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.