Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/nina-freimann.htm

Nina Freimann | Schamanismus, Chakra-Arbeit, Channeling-Beratung | Springe

therapeuten.de

Nina Freimann

Seminarhof Hüper

Schamanische Heilerin
Bockeroder Weg 1
Mittelrode
31832 Springe
Mobil: 0170/2159159
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Seelenarbeit/die Sprache der Seele (z.B. inneres Kind, Seelenrueckholungen), Abschied/Neubeginn, Loesungsprozesse, Aufbau persoenlicher Kraftpotenziele, Ritualarbeit, innere Zentrierung und Entspannung, Unterstuetzung bei physischen Krankheiten/Symptomen, Begleitung bei Sterbeprozessen, Trauerarbeit
schamanische und Krafttier-Reisen

Methoden:Schamanismus, Chakra-Arbeit, Channeling-Beratung, Aura-Arbeit, Geistiges Heilen, Energetische Wirbelsäulenaufrichtung, Energiearbeit, Meditation, Klientenzentrierte Gesprächsführung, Körpermeditation, Persönlichkeitsentwicklung
Persönliche Vorstellung

Seit meiner Kindheit habe ich einen engen Bezug zur Natur, der sich immer auf das, was sich hinter dem Sichbaren befindet, bezogen hat. Ich kommunizierte sprachlos mit Bäumen, Seen, Tieren - auch Menschen. Heute weiß ich, dass die Kommunikation auf feinstofflicher Ebene, die Sprache der Seele, zu meinen größten Stärken gehören. Nach Erfahrungen in verschiedenen Berufen, fand ich schließlich zum Schamanismus wie jemand der nach hause kommt. Ich absolvierte eine Ausbildung zur schamanischen Heilerin und meine eigenen Erfahrungen und Entwicklung nahmen einen geradlinigen Verlauf in meine ureigene Kraft und Erfüllung. Schamanismus ist ein Verständnis von der Welt, die sich aus dem feinstofflichen in die materielle Wirklichkeit entwickelt. So verstehe ich auch Krankheiten oder Symptome als Folge eines seelischen bzw. energetischen Ungleichgewichts. Dieses auszubalancieren, so dass Wohlbefinden und innere Ruhe eintreten können, ist ein Ziel meiner Arbeit. Mit Hilfe schamanischer Methoden gebe ich kraft- und liebevolle Impulse zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte, zum Entdecken und Wahrnehmen eigener Potenziale. Eine verständnisvolle, zuverlässige Begleitung sind - insbesondere bei persönlichen Entwicklungsprozessen - ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Therapeutische
Ausbildung:

Geistige Heilerin in schamanischer Tradition

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
Eva-Elisabeth Bouizedkane, anerkannte Ausbilderin des DGH, 4-jährige Ausbildung, weitere Fortbildungen und diverse Seminare, s. meine Internetseite, www.schamanischeheilarbeit.de
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Touch for Health (Kinesiologie), Reiki, Geistiges Heilen nach Archetypen (Colin Bloy), Ausbildung auf dem Priesterweg der ARDET, Seminare bei Art Reade, Alberto Villoldo
Berufsverband:Dachverband Geistiges Heilen (DGH)
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.