Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/marianne-bossert.htm

Marianne Bossert | NIS – Neurologisches Integrationssystem, Dorn-Wirbelsäulentherapie, Qigong | Bonbruck

therapeuten.de

Marianne Bossert

Naturheilpraxis

Heilpraktikerin, Qi-Gong-Lehrerin
Christoph-Kaiser-Str. 7
84155 Bonbruck
Tel.: 08745 - 91 91 51
Zusatzinfos (z.B. PDFs) Vorhandene Einträge:
Premiumeintrag-Eintrag in 84028 Landshut  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Der Schwerpunkt meiner Praxistätigkeit ist die Behandlung mit der Neurologischen Integration (NIS und NIPsych).
Die Anwendung von NIS, Neurofunktioneller Integration und NIPsych ermöglicht es, bestehende Beschwerden auf allen Ebenen des Seins zu betrachten und an der auslösenden Ursache zu behandeln.

Bei akuten und chronischen Gelenk- bzw Wirbelsäulenbeschwerden setze ich gerne die Dorn-Therapie ein.

Methoden:NIS – Neurologisches Integrationssystem, Dorn-Wirbelsäulentherapie, Qigong
Klangmassage n. Hess
Persönliche Vorstellung

Es ist mir ein Anliegen, Menschen jeden Alters in ihrer Einzigartigkeit zu unterstützen und individuell zu begleiten. In achtsamer und respektvoller Atmosphäre nehme ich mir ausreichend Zeit für Sie.

Mein erworbenes umfangreiches Praxiswissen und meine persönlichen Erfahrungen bilden die solide Grundlage meiner Arbeit.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1961
Therapeutische
Ausbildung:

Neurologisches Integrationssystem (NIS); Ausbildung und kontinuierliche Fortbildung seit 2010; Neurolog Akademie Murnau

als zertifizierte NIS-Therapeutin anerkannt

Neurofunktionelle Integration

Neurointegrative Psychosomatik (NIPsych); Ausbildung und kontinuierliche Fortbildung seit 2010; Neurolog Akademie Murnau

Wirbelsäulentherapie nach Dorn; Ausbildung und Praktikum bei Dieter Dorn 1998, Lautrach

Klassische Homöopathie; 3jährige Ausbildung bis 2001 an der Homöopathie Akademie Gauting; jahrelange Fortbildung und Supervision an verschiedenen Lehrinstituten

Berufsverband:BDH Bund Deutscher Heilpraktiker
therapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.