Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/rolf-liefeld.htm

Rolf Liefeld | Schamanismus, Energiearbeit, Rückführungen | Riemerling

therapeuten.de

Rolf Liefeld

Schamane in München

Schamane
Rosenstraße 32
85521 Riemerling
Tel.: 089 66002452
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Schamanismus
Energiearbeit
Rückführungen
Coaching
Astrologie

Methoden:Schamanismus, Energiearbeit, Rückführungen, Psychologische Astrologie, Spirituelle Astrologie, Coaching, Spirituelle Einweihungen, Reinkarnationstherapie, Online-Beratung, Klangtherapie, Feuerrituale, Heiltrommeln, intuitives, Chakra-Arbeit, Energiearbeit in der Inka-Tradition
Persönliche Vorstellung

Seit dem Jahr 2000 bin ich auf dem spirituellen Weg, zunächst als Astrologe. Die Ausbildung zum Core-Schamanismus begann 2013, sie dauerte fünf Jahre lang. Alberto Villoldo und seine Herangehensweise, die er zusammen mit den Anden-Schamanen entwickelte, trat 2018 in mein Leben, in diesen Methoden bilde ich mich seitdem gezielt fort, seit 2021 bin ich Meisterpraktiker der Energiemedizin. Weitere Elemente sind Reiki, Räuchern und Tensorarbeit. Schamanische Heilarbeit für die Erde und für alle, die zu mir finden, ist mir ein Herzensanliegen. Es ist mir immer wieder eine Freude zu sehen, welch große Veränderungen und Heilungen bereits eine einzige Sitzung bewirken kann.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1969
Therapeutische
Ausbildung:

Meisterpraktiker der Energiemedizin (Alberto Villoldo, The Four Winds),
Core-Schamanismus,
keltischer Schamanismus,
brasilianischer Schamanismus,
Astrologie,
Reiki

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
Barbara Nikolaus, 2013-2018
Alberto Villoldo, The Four Winds, 2018-2023
Anita Pollinger, 2003
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.