Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/helke-wieners.htm

Helke Wieners | Coaching, Berufscoaching, Burnout-Prävention | Wuppertal

therapeuten.de

Helke Wieners

Self-Empowerment Praxis für Coaching und Therapie

Heilpraktikerin Psychotherapie, Systemischer Coach, Trainer, Berater
Friedrich-Ebert-Str. 139
42117 Wuppertal
Mobil: 0170-4622307
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz
Kognitive Verhaltenstherapie
Lebenslagen-Coaching zur Überbrückung der Wartezeit auf einen Therapieplatz
Berufliche und private Neuausrichtung
Selbstwertproblematik
Resilienztraining, Burnoutprävention
Werte und Glaubenssätze überprüfen, neu installieren
Vergangenheitsaufarbeitung und Versöhnung
Methoden:Coaching, Berufscoaching, Burnout-Prävention, Psychologische Beratung, TimeLine-Methode, Systemische Aufstellungen, Lösungsorientierte Kurzzeittherapie, Lebensberatung, Fogo Sagrado, Gewaltfreie Kommunikation, Resilienz, Systemisches Coaching, Familienaufstellungen, Psychotherapie
Persönliche Vorstellung

In meiner Rolle als Therapeut und Coach sehe ich mich als Begleiterin auf Zeit. Eine Sparringspartnerin, die zuhören kann, Menschen wahrnimmt und in allen Veränderungsprozessen hilft, Potenziale aufzudecken und nutzbar zu machen. Durch den gezielten Einsatz meiner fachlichen Kompetenzen unterstütze ich bei der Erarbeitung von Zielen, Entwicklung von Lösungen und leite zum Perspektivwechsel an. Dies geschieht im Gespräch und auch in praktischen Übungen. Mein Stil ist geprägt von Offenheit, Humor und Empathie, meine Arbeitsweise klar strukturiert, ressourcen- und ergebnisorientiert.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1972
Therapeutische
Ausbildung:

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Systemisch Integrativer Coach
Burnout Beraterin

Managementtrainer

NLP Master

 

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
Diplom Betriebswirtin
Werbekauffrau IHK
Persönliche Führungskompetenz Fernstudium
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Train-the-Trainer/Managementtrainer
Resilienztraining Kompakt
Berufsverband:DVNLP
UDH
therapeuten.detherapeuten.detherapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.