Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/louis-niestegge.htm

Louis Niestegge | Akupunktur, Craniosacrale Therapie, Kinesiologie | Bonn

therapeuten.de

Dr.med.dent. Louis Niestegge

Privatpraxis für Ganzheitliche Zahnheilkunde

Zahnarzt und Heilpraktiker
Von-Weich-Str. 23
53121 Bonn
Tel.: 022861996623
Fax: 0228 6199661
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Zahnärztliche Herd- und Störfelddiagnostik
Metallfreie Implantation
Regulationsmedizin
Schwermetallentgiftung
Metallfreier Zahnersatz
Methoden:Akupunktur, Craniosacrale Therapie, Kinesiologie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Prognos-Meridian-Analyse, Magnetfeldtherapie, Mesotherapie, Regulationsdiagnostik, Resilienz, Schröpfen, Amalgam-Ausleitung
Persönliche Vorstellung

Mein Ziel ist es, unseren Patienten nicht nur bei der Gesunderhaltung ihrer Zähne zu helfen, sondern auch über den zahnmedizinischen Bereich hinaus, die Beziehungen erkrankter Zähne zum übrigen Organismus darzustellen. Hierbei ist mir die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Ärzten, Heilpraktikern und anderen Therapeuten besonders wichtig.

Nach nun 35 jähriger intensiver Beschäftigung mit dem Thema " ganzheitliche Zahnmedizin" und Naturheilkunde ist es mir gelungen ein brauchbares Konzept der ganzheitlichen Diagnostik und Therapiestrategien in meiner Praxis zu integrieren. Für mich ist das Erstgespräch, der allgemeine medizinische Befund und die Erhebung von Befunden des Kauorgans besonders wichtig. Dem ganzheitlich arbeitenden Zahnmediziner kommt weiterhin die Verantwortung zu, Herde und Störfelder als wichtigste Dysregulationsursache zu erkennen und zu eliminieren. Seine Therapie muss darauf abgestimmt werden, additive Belastungen des Patienten Organismus zu verhindern und die Regulationsfähigkeit zu begünstigen.

Somit liegen mein Behandlungsschwerpunkte im Bereich der ganzheitlichen Zahnmedizin, der ganzheitlichen Kieferorthopädie, der Herd- und Störfelddiagnostik und der oralen Rehabilitation mit biokompatiblen, metallfreien individuell ausgetesteten Werkstoffen

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1955
Therapeutische
Ausbildung:

Heilpraktikerausbildung

Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Heilpraktikerausbildung
Berufsverband:BNZ - Bundesverband der naturheilkundlich tätigen Zahnärzte in Deutsachland
therapeuten.detherapeuten.detherapeuten.detherapeuten.detherapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.