Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/dorothee-zopp.htm

Dorothee Zopp | Psychologische Beratung, Mediales Coaching, Burnout-Prävention | Stuttgart

therapeuten.de

Dorothee Zopp

Wachstumsraum Raum für Wachstum von Seele, Geist und Körper

Coach, Klangschalentherapeutin, Energietherapeutin, Mediatiorin, Energetikerin, Radionikerin
Stirnenweg 5
70378 Stuttgart
Tel.: 0711 87 91 49
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Chakren und Aura: Analysieren und Reinigen
Alternative energetische Heilmethoden
Analyse Matrix Numerologie
Ängste - Sind Ängste nur negativ oder haben sie eine Warnfunktion?
Aufstellungsarten
Berechnungsgrundlagen der Numerologie
Blockadenlösung
Coaching, psychologische Beratung und Lebensberatung
Energetische Heilarbeit
Energetische Kinesiologie
Energiearbeit und energetische Heilmethoden
Glaubenssätze - Gibt es nur negative Glaubenssätze?
Heilarbeit mit Spirituellen Wesen: Verbindung, Heilung und Unterstützung
Hochsensibilität (HSP)
Informationen über den Planetencode
Informationen zum Coaching
Inneres Kind
Lebensberatung
Magischer Stern
Matrix-/Quantenheilung
Mediale, spirituelle und hellsichtige Beratung
Meditationen und Klangschalenmeditationen
Meditationen und Klangschalenmeditationen - Portfolio
Negative Energien (Schwarzmagie)
Numerologie
Numerologie - Warum
Numerologie Analyse Auswertung des Geburtsdatums
Numerologie Partnervergleich
Numerologische Namensanalyse
Persönlichkeitsanalyse und Lebensthemen
Planetencode
Planetencode Analysen
Planetencode Beratungen, Coaching und individuelle Analysen
Psychologische Beratung
Radionik
Radionik - Analysen
Radionik- Informationen
Radionik Therapeut und Therapie
Rituale - Schamanische Rituale
Rückführung- und Reinkarnationstherapie
Schamanismus - Informationen
Schicksalscode und Schicksalszahl
Seelenanteilerückholung/-verlust
Spirituelles, energetisches, geistiges Heilen
Themen der Selbstreflexion
Themen im Coaching
Themen- und Familien-Aufstellungen
Trancereisen oder Schamanische Reisen
Traumatas (unverarbeitete Erlebnisse)
Welche Arten von Coaching biete ich an?
Wirbelsäulenaufrichtung bzw. -Begradigung
Zusammenstellungen aus allen Analysen und individulle Analysen

Auf meiner Webseite findet man sehr gnau wie ich arbeite und was ich anbiete: https://energie-radionik.de/
Methoden:Psychologische Beratung, Mediales Coaching, Burnout-Prävention, Chakra-Arbeit, Channeling-Beratung, Arbeit mit dem inneren Kind, Coaching, Energiearbeit, Berufscoaching, Energetische Wirbelsäulenaufrichtung, Inneres Kind, Arbeit mit dem..., Traumarbeit, Wirbelsäulenaufrichtung, energetische, Aufstellungsarbeit, Numerologie
Persönliche Vorstellung

Dorothee Elisabeth Zopp, Jahrgang 1966, aufgewachsen und wohnhaft in Stuttgart. Über mich, meine Philosphie und meine Aus- und Wserterbildungen erfährt man hier mehr: https://energie-radionik.de/ueber-mich/

Ich arbeite Offline in meiner Praxis in Stuttgart und online über Telefon und Zoom.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1966
Therapeutische
Ausbildung:

Über mich, meine Philosphie und meine Aus- und Wserterbildungen erfährt man hier mehr: https://energie-radionik.de/ueber-mich/

Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Meine Kernanliegen

Menschen anzunehmen wie sie sind - mit ihren positiven, wie auch negativen Seiten.
Ich helfe den eigenen Weg zu finden und fördere die individuelle Weiterentwicklung.
Eine Standardmethode habe ich nicht. Ich wende verschiedene Tools an, die zum jeweiligen Klienten passen und sage immer: ich habe eine Kommode mit vielen kleinen Schubladen. Je nach Mensch wird die eine oder andere Schublade aufgemacht, aber niemals immer die gleiche.
Menschen die zu mir kommen sollten auch bereit sein an sich zu arbeiten! Ich bin nicht die gute Fee die alle Probleme lösen oder wegzaubern kann. Besserung erfordert persönlichen Einsatz vom Klienten.
Auch bei den radionischen Analysen arbeite ich nicht mit Standarddatenbanken sondern passe jeden Einzelfall individuell an.
das ich Sie unterstütze bei Ihrer Lösungsfindung und keine Lösung „aufzwinge“

- Genau diese Arbeitsweise unterscheidet mich von anderen!
therapeuten.detherapeuten.detherapeuten.detherapeuten.detherapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.