Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/lutz-wolters.htm

Lutz Wolters | Hypnose, Coaching, Wellness | Bergheim

therapeuten.de

Dipl.-Verw. Lutz Wolters

HYPNOSE-BERGHEIM

Psychologischer Berater
Carl-Bosch-Str. 21
50126 Bergheim
Tel.: 02271/992403
Fax: 02271/992403
Mobil: 0172/4054264
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Hypnotische Hilfestellung bei zahlreichen Themen wie z.B. Abnehmen, Nichtraucher, Krisenbewältigung, Prüfungsangst, Entscheidungsfindung usw.
Heilschlaf-Hypnose
Vorbereitung zur entspannten Bewältigung ärztlicher Maßnahmen
Psychologische Beratung außerhalb der Heilkunde auch ohne Hypnose
Methoden:Hypnose, Coaching, Wellness
Persönliche Vorstellung

Bereits seit 1998 beschäftige ich mich intensiv mit Hypnose und deren Möglichkeiten zur Hilfestellung in unterschiedlichsten Lebensbereichen - oft schon in nur einer Sitzung! Seit 2010 betreibe ich hauptberuflich meine Praxis HYPNOSE-BERGHEIM und freue mich zusammen mit meinen Gästen über deren Erfolge.
Weiterhin stelle ich Interessierten im Internet bereits seit 2007 ein Fachforum zur Hypnose zur Verfügung (hypnose-service.de), bilde Hypnotiseure/Innen in Seminaren aus, bin 1. Vorsitzender der von mir gegründeten Gesellschaft für Heilschlaf-Hypnose e.V. und bin seit Jahren Dozent für Hypnose an der hiesigen Volkshochschule.
Gerne würde ich auch Ihnen die faszinierenden Möglichkeiten helfender Hypnose in einem kostenlosen und unverbindlichen Vorgespräch näherbringen.
Daneben biete ich Ihnen aber auf Wunsch auch gerne psychologische Unterstützung ohne Hypnose an.

Ort

Termine
Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1957
Berufsverband:Gesellschaft für Heilschlaf-Hypnose e.V.
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.