Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/iktir.htm

Engin Iktir & Julia Povel | Reinkarnationstherapie, Rebirthing, Verbundener Atem nach Dahlke | Frankfurt am Main

therapeuten.de

Engin Iktir & Julia Povel

Praxis & Zentrum für Reinkarnationstherapie

Reinkarnationstherapeut/in, Heilpraktiker/in (Psychotherapie)
Stiftstraße 2
Ecke Zeil
60313 Frankfurt am Main
Tel.: 069 958 64 828
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Vorhandene Einträge
»Institutseintrag in 60313 Frankfurt«)

Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Reinkarnationstherapie
Rückführungstherapie
Regressionstherapie
Schattentherapie
Rebirthing
Astrologie
Therapeutenausbildung
Methoden:Reinkarnationstherapie, Rebirthing, Verbundener Atem nach Dahlke, Astrologie, spirituelle, Spirituelle Therapie, Persönlichkeitsentwicklung
Persönliche Vorstellung

Hallo Ihr Lieben,

gerne möchten wir uns Euch vorstellen. Unter der Reinkarnationstherapie verstehen wir weit aus mehr, als nur zu erfahren wer man einmal war. Wiederholende Rückführungen entschlüsseln das eigene seelische Muster und durchleuchten aktuell belastende Situationen. Es müssen jedoch nicht unbedingt Schwierigkeiten im Leben ausschlaggebend sein für eine Reinkarnationstherapie. Oft kommen auch Klienten, die einfach nur neugierig auf sich selbst sind.

Persönlich mache ich diese Arbeit schon seit 2006 und mittlerweile auch mit meiner Lebensgefährtin Julia. Wir haben uns auf einem Fortbildungskurs kennen und lieben gelernt. Julia ist ebenfalls Reinkarnationstherapeutin. Frauen kommen in Therapie zu mir und Männer gehen zu Julia. So wie in der Polarität auch, spiegeln sich in der Mann/Frau Konstellation die Themen in der Therapie am besten.

Wir sind einer der wenigen Therapeuten in Deutschland, die die Reinkarnationstherapie nach Thorwald Dethlefsen (Schicksal als Chance, Krankheit als Weg) anbieten. Natürlich bieten wir zum persönlichen Kennenlernen Schnuppertage, Workshops (z.B. Gruppen-Reinkarnationstherapie) oder Vorträge an. Für Interessenten an einer Reinkarnationstherapie bieten wir ebenfalls ein kostenfreies Vorgespräch in unserer Praxis an. Die Praxis befindet sich im Herzen von Frankfurt am Main (Innenstadt), gut zu erreichen mit dem PKW (Tipp: Parkhaus Karstadt - Brönnerstraße) oder über die öffentlichen Verkehrsbetriebe (S-Bahn Haltestelle Konstabler Wache / Ausgang Zeil direkt vor der Haustür).

Herzliche Grüsse,

Engin & Julia

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1975
Therapeutische
Ausbildung:

Heilpraktiker/in (Psychotherapie)

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
Münchener Schule
Mathias Wendel und Gabriela Wendel
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.