Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/wolfgang-jaschina.htm

Wolfgang Jaschina | Akupressur, Psychologische Beratung, Beziehungstherapie | Walsrode-Benefeld

therapeuten.de

Wolfgang Jaschina

Naturheilkundepraxis

Heilpraktiker
Rudolf-Steiner-Str. 13
29699 Walsrode-Benefeld
Tel.: 05161945097
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Paar- und Familienberatung
klass. Homöopathie
systemische Aufstellungsarbeit
Lehrtherapeut DGfS - Ausbildung zur/m Familienaufstellerin/zum Familienaufsteller
Traumarbeit
Methoden:Akupressur, Psychologische Beratung, Beziehungstherapie, Coaching, Dorn-Wirbelsäulentherapie, Energiearbeit, Familienaufstellungen, Fußreflexzonentherapie, Klassische Homöopathie, Märchen als heilende Botschaften, Paarberatung und -therapie, Radiästhesie, Traumarbeit
Persönliche Vorstellung

Im Laufe meiner Entwicklung zum Heilpraktiker habe ich viele Therpaieformen und Methoden kennen gelernt, die, verbunden mit meinen Erfahrungen sich zu einem Heilansatz geformt haben: "Begleiten heißt heilen". Heilung ist stets individuell. Mensch trägt Heilung in sich. So bin ich von Zuhaus aus "in die Welt" gegangen, so praktiziere ich. Ich bin überzeugt, dass eine höhere Kraft, in Ermangelung eines anderen Namen wird sie G-TT genannt, uns führt und leitet. Diesem Höheren sich anzuvertrauen ist der Hintergrund meiner medialen Begabung.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1950
Therapeutische
Ausbildung:

klassische Homöopathie bei Dr. G. Zellhorn, Schweden
systemische Aufstellungsarbeit bei Freda Eidmann, ISA Hannover
Traumarbeit bei Rose Morath, Bremen
Fußrefleszonenarbeit bei Hanne Marquardt

Berufsverband:Freie Heilpraktiker
DGfS
therapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.