Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/rosemarie_hofmann.htm

Rosemarie Hofmann | Psychologische Beratung, Beziehungstherapie, Burnout-Prävention | Hemdingen

therapeuten.de

Rosemarie Hofmann

Hypnose-Praxis R. Hofmann

Hypnosetherapeutin, Heilpraktiker beschränkt auf den Bereich Psychotherapie
Steindamm 62
25485 Hemdingen
Tel.: 04120-1484
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Hypnose zur Rauchentwöhnung und Gewichtsreduktion (imaginäres Magenband),
Hypnose bei Ängsten, Phobien, Trauma, Burn-Out Prävention, Depression, somatoforme Störungen, Beziehungsprobleme, Motivationstraining, Superlearning, Hypnose bei Höhenangst, Flugangst...alles in Einzelsitzungen und daher Hypnose mit Erfolg.

NEU_ zertifizierter Personalcoach
Unterstützung und Lösungen im familären und beruflichen Bereich, Coaching zur Erfolgssteigerung

Reinkarnationstherapeutin

Heilpraktiker beschränkt auf den Bereich Psychotherapie
Paartherapeutin
Methoden:Psychologische Beratung, Beziehungstherapie, Burnout-Prävention, Hypnose, Hypnosetherapie, Therapie bei Eßstörungen, Traumarbeit, Verhaltenstherapie, Essstörungen, Therapie bei
Persönliche Vorstellung

Ich bin Jahrgang 1961, gelernte Kauffrau und habe viele Jahre in der Pflege mit Menschen gearbeitet.

Mein Ziel war immer, dem Menschen zu helfen, darum habe ich 2011 meine Ausbildung zur Hypnotiseurin beim TherMedius Institut(TMI) gemacht. Dieses Jahr habe ich meine Ausbildung zum Hypnose Master (TMI) abgeschlossen und den Titel Psychologischer Berater (TMI) erworden. Seit Oktober 2014 bin ich Heilpraktiker Psychotherapie.

Ich mache nur Einzelsitzungen, da aus meiner Sicht nur dann ein festes Band zwischen dem Hypnotiseur und Ihnen besteht. Nach langjähriger Erfahrung in der Arbeit mit Menschen habe ich meinen Fokus auf die Verankerung unserer inneren Stärken entwickelt. Die Verankerung und die Nutzung unserer inneren Stärke schenkt uns die Möglichkeit, belastende Verhaltens- bzw. Denkmuster (wie z.B. Ängste), oder auch körperliche Reaktionsmuster (wie z.B. Entzugserscheinungen bei Rauchern) zu verstehen und zu verändern.

Ich biete ihnen meinen Erfahrungsschatz mit einem effektiven Werkzeugkoffer aus der Hypnosetherapie an, für ein zukünftig selbstbestimmtes Leben.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1961
Therapeutische
Ausbildung:

Heilpraktiker (Psychotherapie), Hpnosemaster, Medizinische Hypnose, Hypnosetherapeut (TMI), Pyschologischer Berater (TMI), zertifizierter Personalcoach,Paartherapeutin

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
über 3 Jahre in Stuttgard, Hannover, Hamburg, Darmstadt
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Heilpraktiker (Psychotherapie), zertifizierter Personal- Coach, Reinkarnatiostherapeutin, Paartherapie
Berufsverband:TMI
therapeuten.detherapeuten.detherapeuten.detherapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.