Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/daneyko-mayer.htm

Beate Daneyko-Mayer | Dunkelfeldmikroskopie nach Prof. Enderlein, Radionik, Wirbelsäulenaufrichtung, energetische | Radolfzell

therapeuten.de

Beate Daneyko-Mayer

Naturheilpraxis

Heilpraktikerin
Karl-Bücheler Straße 11
78315 Radolfzell
Tel.: 015779030732
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Dunkelfeldmikroskopie und Radionik nach E. S. Scheller, Atlaskorrektur, Manu-fit, Dorn Breuss Behandlung, bioidentische Hormonbehandlung, SchilddrüsenpraktikerIn nach Dr. Bernd Rieger, therapeutische Hypnose,
Methoden:Dunkelfeldmikroskopie nach Prof. Enderlein, Radionik, Wirbelsäulenaufrichtung, energetische, Dorn-Wirbelsäulentherapie, Breuß-Massage, Manu-fit, Quantenheilung
Persönliche Vorstellung

Im Sternzeichen Wassermann wurde ich 1966 geboren. Zeit meines Lebens bin ich wissbegierig und für alles Neue offen.Ich folgte meiner Berufung, wurde im Jahre 2000 Heilpraktikerin und eröffnete im gleichen Jahr meine Naturheilpraxis.

Über die Kinesiologie und Psycho-Kinesiologie nach Dr. Klinghardt über Reiki, Prana-Healing und Quantenheilung kam ich immer intensiver in die Energiearbeit.

Im Jahre 2014 begegnete ich Herrn HP Ekkehard S. Scheller. Durch eine Bekannte erhielt ich eine Einladung als Probandin, an seinen Ausbildungs-Seminaren teilzunehmen. Dort kam ich zum ersten Mal in den Kontakt mit der faszinierenden Welt der Dunkelfeldmikroskopie. Der Einblick in den Mikrokosmos meines Blutbildes durch ein Dunkelfeldmikroskop, gewährte mir einen tiefens Verständnis in die feinen Abläufe und Funktionsweisen des Körpers und ich erkannte, dass diese Methoden hervorragend zu meinen angewandten Therapien passten.

Seit 2015 arbeite ich mit Freude und täglich neuer Inspiration im Heilzentrum Scheller.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1966
Therapeutische
Ausbildung:
  • Psycho Kinesiologie nach Klinghardt
  • Systemische Kinesiologie
  • Autonome RegulationsDiagnostik RD I A und RD IB 2001 / Klinghardt
  • Lehrgang Grundausbildung in Homöopathie / Ravi Roy 2001
  • Dorn und Breuss  2002
  • Prana Healing  2004
  • Quantum Matrix Practitioner  2011
  • Reconnection Healing und Reconnection Practitioner Eric Pearl 2011
  • SVET Zetntrum für geistige Technologien/ russische Methode Nov. 2011
  • Manu-fit  2011- 2015, 2016, 2017, 2018
  • Geistige Wirbelsäulenbegradigung Aug. 2011
  • Atlaskorrektur  Nov. 2013
  • Dunkelfeldmikroskopie und Radionik bei Ekkehard Sirian Scheller 2014
  • Sympathikustherapie 2018
  • Craniosakral Therapie

 

Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.