Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/manu-bruns.htm

Manu Z Bruns | Verlorener Zwilling, Trauma-Therapie, Systemische Therapie | Espelkamp

therapeuten.de

Manu Z Bruns

Berkano ....Begleitung in Krisen

Dipl.-Sozialpädagogin, Heilpraktikerin
Ratzenburger Str. 10a
32339 Espelkamp
Tel.: 05772 - 939419
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
- Selbstfindung
- Persönlichkeitsentwicklung
- Lebenskrisen
- Biografiearbeit
- Konflikte in Partnerschaft, Familie, Beruf
- Psychosomatische Beschwerden
- Ängste, Süchte, Zwänge
- Depressionen
- Traumatische Erfahrungen
- Coaching zu privaten und beruflichen Fragen
Methoden:Verlorener Zwilling, Trauma-Therapie, Systemische Therapie, Schamanismus, Rebirthing, Psychokinesiologie, Persönlichkeitsentwicklung, Organisationsaufstellungen, Mentalfeldtherapie nach Dr. Klinghardt (MFT), Lebensberatung, Familienaufstellungen, Coaching, Arbeit mit dem inneren Kind, Aufstellungsarbeit, Systemische Aufstellungen
Persönliche Vorstellung

»Geboren bin ich in Hildesheim. Nach Jahren der Wanderschaft auf der Suche nach meinem Weg bin ich in Espelkamp und in meinem Herzen angekommen.

Zu meinem ständigen Begleiter ist der Satz »Die Wege nach Innen sind ein nie endendes Abenteuer« geworden.

Es bedeutet für mich, mich immer wieder bedingungslos anzunehmen und auf die Stimme meines Herzens zu hören. Ich bin sehr dankbar für alle gelebten Erfahrungen und möchte - durch meine Arbeit - viele Menschen von meinem Wissen und meinem Vertrauen ins Leben profitieren lassen.«

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1960
Therapeutische
Ausbildung:

• Studium der Sozialpädagogik
• Frauenspezifische Beratung und Sozialtherapie
(Prof. Dr. S. Scheffler und Dr. A. Büchele)
• Rebirthing – Das verbundene Atmen®
(Bernd Schröder - Berlin)
• Autonome Regulationsdiagnostik - Psychokinesiologie - Mentalfeldtherapie
(Dr. Dietrich Klinghardt - INK Freiburg)
• Schamanische Initiation
(unterschiedliche Lehrer und Mutter Erde)
• Systemische Selbst-Integration nach Dr. Langlotz®
(Aufstellungsarbeit Dr. Langlotz - München)

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
Das Leben und viele großartige Lehrer
Weitere Aus- und
Fortbildungen:
Lehrtherapeutin für die Methode "Angewandte Neurobiologie n. Dr. Klinghardt"
therapeuten.detherapeuten.detherapeuten.detherapeuten.de
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.