Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/vivian-busch.htm

Vivian Busch | Osteopathie, Spagyrik, Schamanismus | Bargteheide

therapeuten.de

Vivian Busch

elaphe Osteopathiepraxis

Heilpraktikerin, Osteopathin
Am Bargfeld 3a
22941 Bargteheide
Mobil: 0176-21377791
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Ich behandle Frauen, Männer und Kinder jeden Alters osteopathisch, bei allen Beschwerdebildern, die sich osteopathisch behandeln lassen.

Zusätzlich zu den klassischen osteopathischen Indikationen habe ich mich im Bereich gynäkologische Osteopathie fortgebildet.

Methoden:Osteopathie, Spagyrik, Schamanismus
CANTIENICA®-Beckenbodentraining
Persönliche Vorstellung

Ich arbeite inzwischen fast ausschließlich osteopathisch. Mein schamanisches Wissen ist weniger Methode, als viel mehr Lebensweg und Basis von der aus ich handle und auch behandle. Wenn es sinnvoll ist, kann ich die Behandlungen spagyrisch unterstützen.

Mir ist eine ruhige Arbeitsatmosphäre sehr wichtig. Deshalb terminiere ich in der Regel mit 1/2 Std. Zeitpuffer, so kann jede Behandlung in Ruhe zu Ende gebracht werden.

 

 


 

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Geburtsjahr: 1972
Therapeutische
Ausbildung:

Heilpraktikerinnenschule
schamanisch inspirierte Heilkunde
Osteopathieschule

Ausbilder / Dauer
der Ausbildung
3 Jahre Alchemilla - Heilpraktikerinnenschule
3 Jahre schamanisch inspirierte Heilkunde bei Hildegard Fuhrberg
5 Jahre Schule für klassische osteopathische Medizin SKOM mit Abschlussprüfungen
regelmäßige postgraduierten Fortbildungen im osteopathischen Bereich
Weitere Aus- und
Fortbildungen:

Spagyrik
Berufsverband:Verband der osteopathen Deutschland e.V VOD
Fachverband Deutscher Heilpraktiker (Landesverband Hamburg)
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.