Direkt erreichbar unter:: www.therapeuten.de/silvie-wendang.htm

Silvie Wendang | Energiearbeit, Persönlichkeitsentwicklung, Jin Shin Jyutsu | Trier

therapeuten.de

Silvie Wendang

Kraftquelle Mensch

Gesundheitspraktikerin, Dipl. Persönlichkeitstrainerin
Kalenfelsstraße 3a
54290 Trier
Tel.: 0651 - 994 50 20
Zusatzinfos (z.B. PDFs)  
Therapeutische Angebote
Arbeits-
schwerpunkte:
Jin Shin Jyutsu, Chakrenarbeit, Psychologische Beratungen, Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung

Wir haben dieses Jahr wieder zwei wundervolle Retreat im Angebot.

Im Juni sind wir im Kloster Himmerod mit unserem Bewusstseins-Retreat "Fühlen, fühlen, fühlen" und im Oktober sind wir auf dem Stifstberg in Kyllburg mit dem Herz Retreat "Wahrhaftig Lieben".

Wenn du mit dabei sein möchtest, melde dich bitte über unsere Homepage: www.kraftquelle-mensch.de/Seminare an

Wir freuen uns auf DICH !!!

Von Herz zu Herz

Deine Trainer*in

Silvie & Jörg





Methoden:Energiearbeit, Persönlichkeitsentwicklung, Jin Shin Jyutsu, Clearing, Reinkarnationstherapie, Hypnose, ACCESS BARS®
Persönliche Vorstellung

 

Ich bin in dem guten Jahrgang 1965 im Zeichen der Fische geboren. Nachdem ich 20 Jahre lang viele Erfahrungen im Finanz- und Wirtschaftsbereich sammeln durfte, entschied ich mich 2005 „dem Ruf“ zu folgen und Menschen auf dem Weg zur Ganzheit, zur Heilung und zu einem neuen Anfang zu begleiten.

Eine sehr schwere Krankheit stellte mein Leben als Jugendliche in Frage. Die Schulmedizin war ratlos, doch dann begegnete ich einer Nonne, die mir einen einfachen und klaren Weg zeigte, wie ich mit einem tieferen Bewusstsein und anderen Gedanken Heilung finde. Als ich ein Jahr später gesund nach Hause gehen durfte, fragte ich sie, was ich ihr jemals Gutes tun könne, um ihr meine Dankbarkeit zu erweisen. Sie lächelte, machte mich auf meine eigene Gabe aufmerksam und bat mich, das Wissen, das sie mir vermittelt hatte anzuwenden und zu erweitern. „Silvie, eines Tages wirst Du den Ruf hören und dann verspreche mir, dass du beginnst mit Hilfe der Liebe Gottes die Menschen zu heilen“.

3 Monate vor meinem 40. Geburtstag hörte ich dann „den Ruf“ ; das war die Geburtsstunde der Kraftquelle Mensch. Seit 2005 begleite ich nun Menschen in Einzelsitzungen, Coachings oder in Seminaren.

Meine Gabe, mein gewachsenes Interesse am Spirituellen Heilen und mein inniger Wunsch, dieses Leben zu verstehen, wie es ist, brachten mich zu wundervollen Lehrern, die meinen Wissensdurst stillten und bei denen ich viele verschiedene Methoden, Philosophien und Techniken lernte. Doch meine größten Lehrer, vor denen ich mich in tiefer Dankbarkeit verneige, sind die Menschen und das Leben selbst.  Ich danke der Mutter Erde, die mich täglich nährt und ich danke meinen geistigen Helfern.

Danke an die Mediziner und die Psychologen, mit denen ich zusammenarbeiten darf, für ihre Offenheit und ihr Vertrauen. Es ist wunderschön zu erfahren, dass wir gemeinsam den Menschen auf seinem Weg begleiten dürfen. Denn keiner kann einen anderen Menschen heilen, weder der Schulmediziner noch der Energetiker, wir können beide nur Impulse setzen, heilen kann sich jeder nur selbst.

Meine Philosophie:

Segne die Gegenwart, vertraue auf Dich selbst und erwarte immer nur das Beste.

Ort

Persönliche Daten /
Ausbildung
Therapeutische
Ausbildung:

- Dipl. Persönlichkeitstrainerin
- Gesundheitspraktikerin / BfG
- Psychologische Beraterin
- Jin Shin Jyutsu Ausbildung nach Mary Burmeister
 
- Jährliche Fortbildungen im Jin Shin Jyutsu
- Jährliche Supervision Gesundheitspraktiker

- Mitglied im DGAM (Deutsche Gesellschaft für Alternative Medizin

 

Berufsverband:Berufsverband der Gesundheitspraktiker
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.